09.12.2022

Bei CARO schneit es wieder!

Pünktlich zur Winterzeit schneit es bei CARO!

Diese Einstellung kann ganz einfach konfiguriert werden: Geht dazu in die Benutzerkonfiguration. Bei der Vorschaufunktion gibt es ganz unten in der Liste eine Option für saisonale Motive. Diese Option muss deaktiviert werden, damit ihr saisonale Motive im Header der CARO-Suite immer sehen könnt.

Bei CARO schneit es wieder
Bei CARO gibt es Schnee

07.12.2022

Wir feiern 5 Jahre CUSATUM!

Gestern gab es bei uns ordentlich etwas zu feiern! Die CUSATUM Service GmbH ist 5 Jahre alt geworden und wir konnten endlich wieder gemeinsam in unseren Büroräumen mit Kollegen und Familie feiern!

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei unseren langjährigen Kunden und Partnern für ihre Treue und das Feedback und die vielen Anregungen, um unsere CARO-Suite immer besser werden zu lassen!

Wer genau hinschaut kann auch unser altes 8MAN-Maskottchen sehen, der durfte diesmal wieder mit uns zusammen feiern. Ja, auch der Weihnachtsmann hat uns kurz besucht und für jeden Geschenke überbracht. Dazu sollte jeder ein kleines Gedicht oder ein weihnachtliches Lied singen. Wir haben sehr über die „Beiträge“ gelacht, u.a. gab es den Loriot-Klassiker, die Glocke von Schiller (zum Glück in der Kurzform) und ein Glühwein-Gedicht.

18.11.2022

Guten Appetit!

CARO-Suite Version 2022.10 ist verfügbar

Nach dem Jägerschnitzel-Release kommt nun K wie Kaiserschmarrn-Release. Und das sind die neuen Funktionen:

  • Es gibt einen neuen Bereinigungsbaustein DUKE. Damit können Direktzugriffsrechte von ungewollten Konten einfach erkannt
    und auch gleich entfernt werden.
  • Die Ressourcen-Ansicht wurden optimiert, um auch mit sehr großen Datenmengen umgehen zu können. Dafür wurde ein Paging-Verhalten
    hinzugefügt, d.h. man kann bequem durch die Seiten der Ressourcenansicht blättern.
  • CARO zeigt nun auch an, wann Konten als gelöscht erkannt wurden, mit Datumsanzeige.
  • In der Ressourcen-Ansicht werden die Scans von aktiven Einstiegspunkten angezeigt.
  • Die Konfiguration der Einstiegspunkte wurden ebenfalls verbessert, damit diese auch großen Mengen an Einstiegspunkten schneller anzeigen und filtern kann. Mehr als 1000 Einstiegspunkte sind ab sofort kein Problem mehr.
  • Wir haben ebenfalls viele neue PowerShell-Commands implementiert, u.a. für die Ressourcen-Abfragen, für das Scan-Management oder für einen Report ‚Wo ein ein Benutzer Zugriff?‘.
CARO-Suite Oktober Release Kaiserschmarrn
CARO Suite verfügbar 2022-10
SV Dallgow E-Junioren 2.Platz Oktober 2022

8.10.2022

2.Platz bei den E-Junioren

Unsere „Fußballmannschaft“ vom SV Dallgow 47 hat es geschafft! Sie haben den 2.Platz bei den E-Junioren erreicht!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von uns!!! Wir sind echt stolz auf euch! Wer sich vielleicht erinnern kann, wir haben die großen kleinen Fußballer der E3-Jugend im letzten Jahr gesponsert mit neuen Jacken. Vielen Dank auch wieder an Marianne, dass sie uns dieses Foto zur Verfügung gestellt hat.

7.10.2022

Unser neues Erklärbär-Video ist endlich fertig: „Was ist die CARO-Suite?“

Vor einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Video für unsere CARO-Suite zu produzieren. Das war eine spannende Reise in die Welt des Films! Bevor wir dieses kleine Video von 1:40min fertig erstellt hatten, waren wirklich viele Einzel-Schritte notwendig. Das hätten wir nicht gedacht!

Fachmännisch wurden wir dabei sehr gut von der Firma B2B-Erklärvideo betreut. Danke an Sengor Marlon Souaga und seinem Team dahinter!

Während der Zeit der „Produktion“ haben wir auch unsere treuen Kunden um Feedback gebeten. Viele gaben uns direkt ihre Anmerkungen und Kommentare zurück, welche wir auch gleich in unsere „Produktion“ haben einfließen lassen können. Danke an alle Mithelfer an dieser Stelle!